Schlotheimer Anzeiger vom 30.09.09

Veröffentlicht von Administrator am 03.10.2009
News >>

Ich möchte diesen Weg nutzen, um mich im Namen meines Vereins bei allen Unterstützern für die erfolgreiche Gestaltung der Schlotheimer Zeltkirmes zu bedanken.

 

Als allererstes geht ein riesengroßes Dankeschön an die fleißigen Helfer des städtischen Bauhofes unter Leitung von Herrn Matthias Hawlik. Ohne deren Hilfe wäre es uns nicht möglich gewesen, das Kirmeszelt zu errichten. Den Abbau hat der Bauhof komplett allein bewältigt. Vielen herzlichen Dank!!!

 

Auch den Schülern der Regelschule und ihren Lehrerinnen Frau Rose Reichel und Frau Brigitte Wittig gilt unser herzlicher Dank für die Aufführung ihres Musicals „Panik auf der Festplatte“. Es hat viel Spaß bereitet zuzuschauen und zu hören, was sich im Zeitalter der Computertechnik so alles ereignen kann. In diesem Zusammenhang danke ich auch Frau Petra Stephan, die dafür Sorge getragen hat, dass die Musical-Akteure im passend hergerichteten Outfit eine „gute Figur“ gemacht haben.

 

Herzlichen Dank auch an die Kita „Seilermännchen“, deren Kinder und Erzieher jedes Jahr unser kleines Programm zum Familiennachmittag eröffnen. Außerdem freuen wir uns, dass auch der ADAC wieder mit von der Partie war, der Fahrparcours erfreut sich unter den kleinen Gästen jedes Jahr allergrößter Beliebtheit – vielen Dank!

 

Des Weiteren möchten wir uns bei allen fleißigen Kuchenbäckern bedanken, die uns wieder ein tolles und sehr leckeres Kuchenbüfett bereitet haben.

 

In diesem Sinne danke ich auch all meinen Vereinsmitgliedern, die sich so intensiv in die Vorbereitungsarbeiten und die Durchführung eingebracht haben, sei es beim Aufbau, Schmücken, Thekendienst, beim Basteln und Schminken zum Familien-nachmittag, als sitzfestes Personal an der Kasse und beim Chipverkauf und bei der Betreuung des Toilettenwagens. Und wir möchten uns beim Schlotheimer Publikum bedanken, das so zahlreich erschienen ist und somit all unsere Mühen lohnenswert waren. Auch wir Seilerstädter verstehen es zu feiern.

 

Eine tolle Bilderschau und ein Video zur Kirmes 2009 finden Sie unter www.scc.schlotheim.info

 

Silke Hüge

Präsidentin SCC e. V.

Zuletzt geändert am: 01.07.2013 um 14:27

Zurück zur Übersicht
© Design by intertopia®